Spielzeug – Scheunen – Tasche

Wenn Spielzeug nicht nur gut verpackt ist, sondern die Verpackung auch direkt das Spielzeug ist, ist das sehr praktisch. Diese wunderschöne Anleitung für ein Puppenhaus musste einfach ausprobiert werden:

http://uklassinus.blogspot.com/2008/08/fabric-dollhouse-tutorial.html

Die Maße habe ich wie folgt abgeändert: Auch habe ich das stabile Innenleben so nicht auftreiben können. Daher habe ich einfach eine neue Fußmatte zerstückelt und eingenäht. Zum Verschließen habe ich Druckknöpfe verwendet.

Ich hoffe die Scheunen-Tasche geht häufig auf Wanderschaft. Viel Spaß damit!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Nähen abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Spielzeug – Scheunen – Tasche

  1. Mira schreibt:

    Super Spielzeug, wird ständig genutzt und viel getragen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s