Eulen

Nachdem ich diese schönen Eulen (Idee und Schnittmuster HIER) entdeckt hatte musste  ich lange an einen guten Freund denken, der Eulen liebt. Zum Umzug in seine neue Wohnung war klar, dass ich nun zum Zuge komme. Ich hoffe das neue Namensschild für die Wohnungstür ist nach seinem Geschmack.

Dieser Beitrag wurde unter Nähen abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Eulen

  1. Bastian schreibt:

    Tolle Hinweise! Ich werde mich damit mal intensiver beschäftigen! Warte auf weitere Eintraege!

Kommentar verfassen

