Stolz wie Oskar

Da liegt man seit Tagen im Krankenhaus und wird immer frustrierter, bis man endlich wieder an die Welt angeschlossen wird und dann das….

ICH HABE EINEN AWARD BEKOMMEN

schaut her: http://linalunaswelt.wordpress.com/2011/06/25/kreativ-blogger-award/

Das war super aufbauend und ich habe mich sehr gefreut, dass meine kleinen Ideen so gut ankommen. Also VIELEN DANK.

Und jetzt die schlechte Nachricht. Ich habe derzeit nur wenige offene Projekte. Danach müsst ihr ein paar Wochen auf mich verzichten.

Bleibt weiter fleißig. Eure

sewing @nnie

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s