Kinderschürze

Letzte Woche besuchte ich eine Freundin mit zwei kleinen Kindern. Sie beschwerte sich, dass die lieben Kleinen sich am laufenden Band bekleckern. Endlich ein Grund diese süße Wendeschürze für Kinder nach zu nähen. Die Tasche habe ich (etwas abgeändert) nur auf eine Seite aufgesetzt und die andere Seite durch eine Ente verziert.

Diese Prachtexemplar geht morgen ab in die Post. Hoffen wir, dass der Große nicht schon zu groß ist, da die Kurze auf jeden Fall noch hinein wachsen muss.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Nähen abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s