Halstuch

Dieses Halstuch war ein schnelles Resteverwert-Projekt. Zunächst habe ich das Schnittmuster ohne Nahtzugabe aus Fleece ausgeschnitten, dann mit Nahtzugabe aus dem Frotteestoff. Den Frottee habe ich dann abgekettelt um den Fleece umgeschlagen angeheftet. Zum verschließen habe ich mich für einen Druckknopf entschieden. Schwups fertig. Da es so einfach war, werden weiter folgen. Für meine Nichte wird es dann einfach etwas kleiner und mit einem Klettverschluss.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Nähen abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s